Mein letzter Arbeitstag vor der Reise

Ich hatte mich sooo auf die letzte Woche mit meinen Jungs gefreut, die ich in den letzten 3,5 Jahren so lieb gewonnen habe. Ich habe gute Freunde gefunden, mit denen ich auch außerhalb der Arbeit viel unternehme. Wir haben immer einen riesen Spaß zusammen und ich hoffe sehr alle nach dem Jahr wieder in die Arme schließen zu können.

Zum Abschied bekam ich ein wundervolles Buch von meinen Kollegen, wo mir jeder ein paar Grüße und Wünsche hinterließ. Ein besseres und schöneres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen! Ich werde es mitnehmen auf die Reise und in einer traurigen Minute, an die schönen Zeiten mit meinen Jungs denken ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s