Eine letzte Woche Heimat bevor es losgeht…

Ein letztes mal besuchte ich meine Familie und Freunde zu Hause, um mich für ein Jahr zu verabschieden.

Der Abschied fällt sehr schwer, denn man weiß, dass man bei Familienfeiern, Geburtstagen, Weihnachten,… nicht da sein wird.

So toll das Abenteuer sein wird, dass wird mir sehr fehlen!

Von meinen Kollegen, hatte ich die Erlaubnis, dass auch Freunde und Familie in das Buch einschreiben dürfen und dass wurde nun fleißig beschrieben, bebastelt und bemalt die letzten Tage ☺

Ich habe das Buch schon unzählige Male gelesen, wahrscheinlich auch, um mir die Aufregung zu nehmen, die mit jedem verstrichenen Tag wächst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s