Bali und endlich nicht mehr allein

Bereits am Sonntag flog ich weiter nach Bali und traf mich am Flughafen mit Peti und Anna. Ich muss sagen, dass ich schon sehr froh war jetzt erstmal nicht mehr allein zu sein.

In Kuta blieben wir nur eine Nacht, gingen shoppen und in einem sehr guten Warung – Warung Indonesia essen. Hier gibt es einheimisches Essen zu super günstigen Preisen, ca. 2€ Pro Essen 🖒

Gestern begann dann unsere Tauchrundsafari rund um Bali. Wir fuhren als erstes nach Padang Bai und gingen direkt ins Wasser abtauchen… Zu unserem großen Erschrecken hat das Wasser hier Temperaturen um die 20 Grad nur, teilweise nur 17 Grad 😮

Dafür wurden wir mit ein paar tollen Unterwasser Bewohnern belohnt 😊👌🖒

Und nach dem Tauchen muss man ein wenig entspannen und den Tag ausklingen lassen 😉

4 Gedanken zu “Bali und endlich nicht mehr allein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s