Sanur mit Marci und Cindy

Vor einer Woche reisten meine Eltern ab und somit verließ ich Kuta. Ich buchte einen Shuttlebus für umgerechnet 4€ um nach Sanur zu kommen. Die Strecke ist ca. 13km und man braucht 30min. Relativ schnell merkte ich, dass wir nicht so recht in die richtige Richtung fahren und fing mich an mit den anderen im Bus zu unterhalten. Jeder hatte komplett andere Ziele. Via Offlinekarte sah ich, dass wir statt nach Osten in den Süden fuhren 🙈

Wir waren irgendwann in Uluwatu, was so ziemlich der südlichste Punkt von Bali ist. Nach über 3h, und mehr als 50km kam ich dann in Sanur an… Nie wieder buch ich so einen Bus! 😉

Der Grund nach Sanur zu fahren, waren meine Freunde Marci und Cindy. Wir verbrachten 5 tolle Tage zusammen. Wir fuhren nach Kuta zum Shoppen, nach Uluwatu um einen Tempel anzuschauen und gingen zusammen zum Essen.

Wir machten natürlich auch Quatsch 😁

Und feierten Marci’s Geburtstag 😊

Wir hatten eine richtig tolle Zeit zusammen! Somit war die Verabschiedung wieder schlimm, aber nun sind es keine 12 Monate mehr sondern „nur noch“ 10,5 bis wir uns alle wieder in die Arme schließen können 😊 😘

2 Gedanken zu “Sanur mit Marci und Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s